Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erstes virtuelles Kennenlernen

Veröffentlicht am 31.12.2020

Um während des Winters und während des Lockdowns weiter eine Möglichkeit zu bieten, mit uns in Kontakt zu kommen, fand diese Woche ein erstes virtuelles Kennenlerntreffen per Zoom statt.

Screenshot vom ersten virtuellen KennenlernenScreenshot vom ersten virtuellen KennenlernenVier Frauen aus allen Ecken Deutschlands hatten unsere Einladung angenommen. In 90 Minuten stellten wir drei vom Mattheshof (Tina, Martin und Julia)   uns und den Mattheshof vor und beantworteten ein paar gute Fragen, die uns gestellt wurden. Z.B. die Frage, ob wir ein Mehrgenerationenprojekt sein wollen (Ja!) und wie unsere Entscheidungsstrukturen aussehen (bislang konsensuell, aber ausgerichtet auf kollektive Führung). Tina hatte eine Diashow (oder wie das jetzt digital auch heißt) vorbereitet und so konnten wir einen kleinen Eindruck vermitteln.

Wir hatten viel Freude dabei und haben gemerkt, dass das Format für diesen Zweck gut funktioniert. Weitere solche Abende sind geplant. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne über die E-Mail-Adresse unter Kontakt bei uns melden.

Jahresplanung 2022

 

Veranstaltungen auf dem Mattheshof und in Auterwitz

 

26. Januar und 23. Februar 2022 - Virtuelles Kennenlernen I

Ab Januar 2022 - Urlaub gegen Hand auf dem Mattheshof

Juni - Romantische Nacht in Auterwitz (noch in Planung)

 

Jeden letzten Mittwoch im Monat: Virtuelles Kennenlernen I

 

 

 

 

Jahresplanung 2021