Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Einladung zum virtuellen Kennenlernen I am 30.6.2021

Veröffentlicht am 19.06.2021

Auch im Juni laden wir wieder herzlich ein, unser Kennenlern-Angebot zu nutzen.

Wie läuft das ab? - Um 20Uhr treffen wir uns bei Zoom. Nach einer kurzen allgemeinen Runde stellen wir (Martin, Tina, Julia) uns, den Mattheshof, unseren bisherigen gemeinsamen Weg und unsere Pläne für 2021 vor. Wir zeigen Fotos vom Hof, Veranstaltungen, Menschen und der Umgebung. Dann hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und von deinen Gemeinschaftserfahrungen zu erzählen. Wir planen dafür insgesamt etwa 90 Minuten. Dieses Format ist für Menschen gedacht, die noch nie bei uns waren.
 
Um dich anzumelden, schick uns einfach eine kurze Mail (siehe Kontakt) und erzähl auch gern ein bisschen, warum du an (dem Leben in) Gemeinschaft interessiert bist.
 
Wir schicken dir dann einen Zoom Link.

 

Ausblick: Wenn du nach dem ersten Kennenlernabend weiter und tiefer mit uns in Kontakt kommen möchtest, gibt es die Möglichkeit im April an einer zweiten Runde teilzunehmen. Da wollen wir uns dann unter Anderem mit dem Thema "Gemeinschaft(sleben) - was bedeutet das für mich?" auseinandersetzen.

Jahresplanung 2022

 

Veranstaltungen auf dem Mattheshof und in Auterwitz

 

26. Januar und 23. Februar 2022 - Virtuelles Kennenlernen I

Ab Januar 2022 - Urlaub gegen Hand auf dem Mattheshof

Juni - Romantische Nacht in Auterwitz (noch in Planung)

 

Jeden letzten Mittwoch im Monat: Virtuelles Kennenlernen I

 

 

 

 

Jahresplanung 2021